Kollegah (Foto: DASDING, Niko Neithardt)

GAMES Bosshaft Synchronisieren: Kollegah ist ein Mädchen und Zombie Killer

AUTOR/IN

Kollegah zockt nicht nur unglaublich gerne Videospiele wie „The Last Of Us“ oder „The Witcher 3“ in seiner Freizeit sondern hat auch schon ein Game synchronisiert. Dem Gangsterboss im Ego-Shooter „Battlefield Hardline“ hat er seine Stimme geliehen.

Auf der Promotour für sein neues Album „Imperator“ hat sich Kollegah Zeit genommen um mit unserem DASDING Gamechecker Stefan zwei weitere Szenen aus bekannten Videospielen neu zu synchronisieren. Gemeinsam geben sie spontan der Autoszene in „The Last Of Us“ eine völlig neue Bedeutung. Auch die legendäre Begegnung mit dem ersten Zombie im ersten „Resident Evil“ bekommt eine überraschende Wendung...

Jetzt anschauen: Song-Tindern mit Kollegah und Basti!

Was meint ihr? Sollten sich Stefan und Kollegah als deutsche Synchronsprecher für „The Last Of Us Part 2“ und "Resident Evil 7 Biohazard" bewerben? :-)

Nachschauen: Deine Fragen im Facebook-Livestream mit Kollegah

AUTOR/IN
STAND