Starnews Kollegah & Farid Bang: Krasse Gewinne für ihre Hardcorefans

Am 1.12. erscheint das neue Album "Jung Brutal Gutaussehend 3" von Kollegah und Farid Bang. Für ihre Hardcore Fans haben sie aber noch eine 180.000€ teure Überraschung.

Zwei Luxussportwagen und zwei edle Armbanduhren verlosen Kollegah und Farid Bang an die Vorbesteller der limitierten Box von ihrem Album "Jung Brutal Gutaussehend 3" . In den Boxen wird es einen Code geben. Vier dieser Codes sind dann der Schlüssel zu entweder einem Sportwagen oder eine Armbanduhr.

Preise vor der Kamera eingekauft

Das Gewinnspiel haben die beiden Rapper in einem VLOG auf ihrem YouTube Kanal angekündigt. Im Video kaufen sie direkt als Beweis die Gewinne vor der Kamera. Damit hätten sie alles Geld ausgegeben, dass sie mit den Boxen eingenommen hätten. Sie wollten sich mit dieser Aktion vor allem bei ihren Fans bedanken.

Vielen Dank für alles, es war echt 'ne kranke Zeit. Die ist noch lange nicht vorbei, aber für diesen Support wollten wir uns auch mal ein bisschen dankbar zeigen und haben die Sachen auch wirklich gekauft.

Farid Bang

Um zu beweisen, dass die 4 Gewinner auch wirklich die teuren Preise bekommen, wollen Kollegah und Farid Bang die Übergabe der Preise selbst übernehmen und filmen lassen.

Das ganze ist aber wahrscheinlich nicht nur eine coole Aktion für ihre Fans. Denn jetzt werden die limitierten Boxen bestimmt bald ausverkauft sein.