Kontra K Gute Nacht Tour (Foto: SWR DASDING, David Romanowski)

KONZERT

So krass war's bei Kontra K in Ravensburg!

Stand

Check hier die besten Fotos vom Kontra K Konzert in Ravensburg!

Kontra K hat im April sein sechstes Album „Gute Nacht“ veröffentlicht. Mit am Start sind Bonez MC, RAF Camora oder auch Bausa. Für „Gute Nacht“ hat Kontra K zum dritten Mal hintereinander Gold bekommen.

Zuletzt hat er seinen neuen Song „Soldaten 2.0“ rausgehauen. Seit 7 Wochen streamt ihr das Teil wie verrückt. Zurzeit ist er auf „Gute Nacht“-Tour. DASDING war in Ravensburg mit dabei.

Danke Ravensburg !!! Ihr wart Mega !!!! #gutenachttour2017

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING