Kontra K (Foto: Four Music)

Kontra K füttert seinen Paten-Tiger mit dem Fläschchen

Kontra K feiert mit seinem Paten-Tiger "Elsa" ihren zweiten Geburtstag.

Vor einigen Jahren hat Kontra K die Patenschaft für ein sibirisches Tiger-Baby übernommen. Der Tiger "Elsa" gehörte vorher einem Wanderzirkus und wurde vorher von seiner Mutter verstoßen.

Jetzt kümmert sich Kontra K eben unter anderem um diesen Tiger, in dem er ihn zum Beispiel in seinem Gehege aus einem Babyfläschchen füttert und streichelt, so als wäre es ein süßes, kleines Katzenbaby. Das siehst Du auf seiner Instagram-Seite.

Kontra K freut sich tierisch, dass es dem Tiger gut geht und dass er seine Portion Milch so sehr genießt. Tiger-Lifestyle! 😎

Kontra K rettet immer wieder Tiger

Und Tiger Elsa ist nicht das einzige Tiger-Baby, für das sich Kontra K eingesetzt hat. Er hat inzwischen zusammen mit einem Tigerpark insgesamt sechs Tiger aus einem französischen Zirkus raus gekauft. Das hat er uns in einem DASDING Interview erzählt. Für Kontra K sei es eben wichtig, sich für Tiger einzusetzen, denen es schlecht geht. Top!

STAND