Kontra K (Foto: Four Music)

Musik

Kontra K ist im Song von Cardi B am Start

Stand

"I like it" von Cardi B und J Balvin ist seit Wochen in den deutschen Charts - am Freitag bekommt der Song noch mal mehr Aufmerksamkeit! Grund dafür ist: Kontra K.

Deutschrapper in US-Songs sind kein neues Phänomen: Cro hatte schon ein Feature mit Wyclef Jean oder auch BonezMC von der 187 Strassenbande war in einem Remix von Tory Lanez dabei.

Cardi B ft. Kontra K

Jetzt kommen noch Kontra K und sein Homie AK Ausserkontrolle mit auf die Liste. Beide bekommen einen Part in einem Remix von Cardi B’s Track "I like it".

Einen kurzen Ausschnitt vom Kontra K-Part hat er selbst bei Instagram gepostet:

‼️FREITAG ONLINE ‼️ @iamcardib @akausserkontrolle #monsterrmx #loyal #ilikeitrmx

Und auch bei AK Ausserkontrolle gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf Freitag:

FREITAG ÜBERALL ONLINE❗❗❗ 💯💯💯💣💣💣🔥🔥🔥💥💥💥 @kontrak @iamcardib #Rmx #XY

Doch nicht nur die Deutschrapper scheinen mit dem Remix auf ordentlich Klicks zu hoffen, auch Cardi B wird ein Lyric Video zu dem neuen Song auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlichen.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING