Kraftklub (Foto: Universal Music / Philipp Glasdome)

Starnews

Kraftklub tauscht mitten im Konzert Publikum mit den Donots

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Wegen eines angeblichen technischen Problems gehen Kraftklub mitten während ihres Konzerts in Köln von der Bühne. Ein paar Minuten später kommt dann eine ganz andere Band zurück.

Da wo vorher noch Kraftklub gespielt haben, stand plötzlich die Rock-Band Donots. Die beiden Bands haben einfach ihr Publikum getauscht. Beide Bands hatten Ende März ein Konzert in Köln. Kraftklub spielte im Paladium und die Donots im E-Werk. Jetzt hat Kraftklub zu dem Publikumstausch ein Video rausgehauen.

Angeblich technische Probleme

Die beiden Hallen sind in Köln quasi direkt gegenüber voneinander. Mitten im Konzert haben dann beide Bands die Bühnen verlassen, weil es angeblich technische Probleme gab. Natürlich war das nur vorgetäuscht. Schnell sind die Bands zur anderen Halle gelaufen und standen jeweils vor einem ziemlich überraschten fremden Publikum.

So richtig gestört hat es niemanden, dass plötzlich eine komplett andere Band auf der Bühne stand. Im Gegenteil: Mindestens genauso hart wie vorher hat die Menge gefeiert. Beide Bands haben einen Song vor dem fremden Publikum performt und sind danach zurück zum eigenen Konzert.

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  3. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING