Kraftklub (Foto: Universal Music / Philipp Glasdome)

Kraftklub "In Schwarz!" im DASDING-Interview

Stand
AUTOR/IN
Thomas Simon

Kraftklub sind zurück! Ihr neues Album wird "In Schwarz" heißen und kommt am 12. September 2014. Im DASDING-Interview spricht Sänger Felix über stickige schwarze Masken und große Vorfreude aufs Southside-Festival!

Eine Band mit dem Namen "In Schwarz" hat vor ein paar Wochen im Netz den ziemlich punkigen und rotzigen Song "Hand in Hand" veröffentlicht. Die komplette Band maskiert.

Seit gestern wissen wir: In Schwarz sind in Wirklichkeit Kraftklub und der Song "Hand in Hand" war Promo für das neue Album. Um nichts zu verraten hat übrigens nicht Felix gesungen sondern sein Bruder Till.

Stand
AUTOR/IN
Thomas Simon

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.