Kraftklub (Foto: Universal Music / Philipp Glasdome)

Starnews

Keiner ist so witzig wie die Fans von Kraftklub - und hält so wenig aus!

Stand

Die Band Kraftklub lässt es ja gerne mal bei ihren Konzerten krachen. Am liebsten schmeißen sie sich einfach ins Publikum, um sich von ihren Fans tragen zu lassen. Jetzt haben sie auf Insta ein Video von den besten Stage-Diving-Fails gepostet.

Und das beste, anstatt irgendwann einfach zu akzeptieren, dass die Fans nicht ganz so viel Bock darauf haben ihre Band auf Händen zu tragen, probieren sie es einfach immer wieder. 🤣

Hier ist das Video:

Hoppla! Übt das bitte nochmal vor der Tour! Tikkets in Bio! #failcompilation #stagedivefail #keinenachtfürparis

Und in der Insta-Story haben sie dann einfach nochmal einen drauf gesetzt. Und sich dann auch noch über ihre Fails kaputt gelacht. Wer da keine Lust auf das vollständige Video bekommt, hat wahrscheinlich wirklich keinen Humor für Kraftklub 😁.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Coachella 2024 Blut auf Bühne und Technik-Fail: DAS ging beim Coachella schief!

    Nelly Furtado und Grimes sind beim Coachella-Festival aufgetreten. Bei den Auftritten lief aber nicht alles nach Plan.

    DASDING DASDING