Kraftklub (Foto: Universal Music / Philipp Glasdome)

Aftermovie

Aftermovie: Kraftklub Geheimkonzert in Ludwigsburg

STAND
AUTOR/IN

Kraftklub haben auf dem Rathausplatz in Ludwigsburg für DASDING ein kostenloses Geheimkonzert gespielt. Neben ihrem neuen Album „Keine Nacht für Niemand“ hatten die Jungs aus Chemnitz noch alte Klassiker im Gepäck.

Das absolute Highlight war aber mit Abstand die Zugabe auf einem Glasdach…. Mit unserem Aftermovie kannst Du in Erinnerungen schwelgen oder Dich ärgern, dass du bei diesem einzigartigen Kraftklub-Konzert nicht dabei warst.

Alle Bilder vom Gig: Kraftklub in 100 Fotos auf dem Rathausplatz

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...