STAND
AUTOR/IN

Wegen eines angeblichen technischen Problems gehen Kraftklub mitten während ihres Konzerts in Köln von der Bühne. Ein paar Minuten später kommt dann eine ganz andere Band zurück.

Da wo vorher noch Kraftklub gespielt haben, stand plötzlich die Rock-Band Donots. Die beiden Bands haben einfach ihr Publikum getauscht. Beide Bands hatten Ende März ein Konzert in Köln. Kraftklub spielte im Paladium und die Donots im E-Werk. Jetzt hat Kraftklub zu dem Publikumstausch ein Video rausgehauen.

Angeblich technische Probleme

Die beiden Hallen sind in Köln quasi direkt gegenüber voneinander. Mitten im Konzert haben dann beide Bands die Bühnen verlassen, weil es angeblich technische Probleme gab. Natürlich war das nur vorgetäuscht. Schnell sind die Bands zur anderen Halle gelaufen und standen jeweils vor einem ziemlich überraschten fremden Publikum.

So richtig gestört hat es niemanden, dass plötzlich eine komplett andere Band auf der Bühne stand. Im Gegenteil: Mindestens genauso hart wie vorher hat die Menge gefeiert. Beide Bands haben einen Song vor dem fremden Publikum performt und sind danach zurück zum eigenen Konzert.

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Neuer Podcast Mahlzeit! Mit Phil Laude & Pesh

    Mahlzeit! Ein Podcast, deutscher als Deutschrap. Gehostet von einem Alman und Phil Laude. Jeden Mittwoch servieren euch Phil und Pesh die Themen ihrer Woche zum Abendbrot. Zu zweit oder mit Gästen wird am Stammtisch in gemütlicher Runde alles besprochen, was das Leben so hergibt. Und das nicht nur auf Spotify und iTunes, sondern ebenfalls - hochmodern auf YouTube - mit Video! Einer von Deutschlands ersten, aber definitiv der letzte Videopodcast. Mahlzeit!  mehr...

  3. Serien NEUE SERIEN IM JUNI AUF NETFLIX, AMAZON PRIME & SKY

    Was? Schon wieder alles durchgesuchtet? Mit diesen neuen Serienhighlights auf Netflix, Amazon Prime und Sky wird dir auch im Juni nicht langweilig.  mehr...

  4. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...