Kygo (Foto: Sony Music / Olav Stubberud)

Starnews Coachella: Kygo bringt alle zum Weinen

War das die herzzereißendste Performance vom Coachella-Festival? Kygo hat ein Video von seiner Performance beim Coachella gepostet und nicht nur die Mädels sind hin und weg.

Wen verzaubert Kygo eigentlich nicht mit seinen DJ- und Klavier-Künsten? So gut wie niemanden. Das hat er mal wieder beim Coachella bewiesen.

Denn hier hat er sich gleich noch Ryan Tedder, Frontman von One Republic, mit ins Boot geholt. Da herrschte Gänsehaut-Stimmung pur, als die beiden zusammen Apologize auf der Bühne zum Besten gegeben haben.

Nicht nur Fans feiern ihn

Und auch seine Kollegen bestätigen den Eindruck der Fans. DJ Tiesto hat direkt mal kommentiert: "What a classic!". Alan Walker drückts mit Emojis aus "😍😍😍" war sein Kommentar zum Video.