Kygo (Foto: Sony Music / Olav Stubberud)

Kygo

STAND

Der norwegische DJ Kygo startete seine Karriere, wie viele andere bekannte DJs, im Netz bei SoundCloud und YouTube. Dort stellte er seine Mixe ein, die sich millionenfach geklickt haben. Mittlerweile wird er von echten Musikgrößen wie zum Beispiel Coldplay gebucht, um Remixe ihrer Songs zu produzieren. Wie sehr er gefeiert wird, wurde auch klar, als er bei TomorrowWorld, einem rieseigen Festival für elektronische Musik in Belgien, als Ersatz für Avicii gebucht wurde.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Festivals DASDING Festival 2023: Line-Up komplett! Tickets hier!

    Nach einer übertrieben wilden Festivalpremiere im letzten Jahr, geht es 2023 weiter! Hier kriegst du die Acts vom DASDING Festival 2023!

  2. YouTube "Gewitter im Kopf" - Jan hört nach Gehirn-OP auf

    "Macht's gut" heißt sein neuestes Video. Creator Jan Zimmermann will jetzt nicht mehr weitermachen.

    DASDING DASDING

  3. Musik Song von One Direction geleakt: Was steckt hinter "Where We Are"?

    Seit einigen Tagen ist ein Song DAS Thema bei den 1D-Fans. Sie machen sich jetzt große Hoffnung auf eine Reunion.

  4. Verbrechen Vorwürfe gegen Andrew Tate: Er streitet ALLES ab

    Der Influencer soll junge Frauen sexuell ausgebeutet haben. In einem BBC-Interview sagt er: Stimmt alles gar nicht.