Kygo (Foto: Sony Music / Olav Stubberud)

Kygo

Stand

Der norwegische DJ Kygo startete seine Karriere, wie viele andere bekannte DJs, im Netz bei SoundCloud und YouTube. Dort stellte er seine Mixe ein, die sich millionenfach geklickt haben. Mittlerweile wird er von echten Musikgrößen wie zum Beispiel Coldplay gebucht, um Remixe ihrer Songs zu produzieren. Wie sehr er gefeiert wird, wurde auch klar, als er bei TomorrowWorld, einem rieseigen Festival für elektronische Musik in Belgien, als Ersatz für Avicii gebucht wurde.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell