Lady Gaga (Foto: IMAGO, PA Images)

Starnews

100 Millionen Deal: Lady Gaga bekommt eigene Las Vegas-Show

Stand

Die Gerüchte haben sich bestätigt! Lady Gaga hat einen Vertrag für ihre eigene Show in Las Vegas unterzeichnet. Bald soll sie dort mindestens 74 Konzerte innerhalb von zwei Jahren spielen und eine Gage von über einer Millionen Dollar pro Auftritt kassieren.

Den Gerüchten um ihre angebliche Show in Las Vegas hat Lady Gaga auf Instagram selbst ein Ende gesetzt. Dort postete sie ein Foto von sich, wie sie den Vertrag für ihre neue Show unterzeichnet.

Die Gerüchte sind wahr! Ich werde ein Las Vegas Girl sein! Ich bin für diese Stadt gemacht und ich kann es nicht erwarten, das Park Theatre wie nie zuvor anzuheizen! Und ich hätte das ohne meine wunderbaren Fans nicht geschafft, Little Monsters. Wir lieben euch so sehr! Trefft mich in Las Vegas! Das ist nur der Beginn einer neuen Ära!

Laut der Website "Variety" kassiert Lady Gaga für ihren Las Vegas-Deal die stolze Summe von 100 Millionen Dollar. Die ersten Auftritte ihrer Las Vegas-Show sollen Ende 2018 staten.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING