STAND

Die Gerüchte haben sich bestätigt! Lady Gaga hat einen Vertrag für ihre eigene Show in Las Vegas unterzeichnet. Bald soll sie dort mindestens 74 Konzerte innerhalb von zwei Jahren spielen und eine Gage von über einer Millionen Dollar pro Auftritt kassieren.

Den Gerüchten um ihre angebliche Show in Las Vegas hat Lady Gaga auf Instagram selbst ein Ende gesetzt. Dort postete sie ein Foto von sich, wie sie den Vertrag für ihre neue Show unterzeichnet.

Die Gerüchte sind wahr! Ich werde ein Las Vegas Girl sein! Ich bin für diese Stadt gemacht und ich kann es nicht erwarten, das Park Theatre wie nie zuvor anzuheizen! Und ich hätte das ohne meine wunderbaren Fans nicht geschafft, Little Monsters. Wir lieben euch so sehr! Trefft mich in Las Vegas! Das ist nur der Beginn einer neuen Ära!

Lady Gaga

Laut der Website "Variety" kassiert Lady Gaga für ihren Las Vegas-Deal die stolze Summe von 100 Millionen Dollar. Die ersten Auftritte ihrer Las Vegas-Show sollen Ende 2018 staten.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Apps Reface-App: Warum sich der Download nicht wirklich lohnt

    "Reface" ist technisch krass gut im Vergleich zu anderen Deepfake-Apps. Das Problem ist nur: Die App versucht uns ziemlich aggressiv in ein Abo zu drängen. Auch die Bewertungen in App-Stores sind nicht wirklich gut.  mehr...

  2. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  3. App-Check Gradient-App: Wer ist dein Star-Doppelgänger?

    Die App "Gradient" stürmt gerade die App-Charts. Mit ihr kannst du deinen Doppelgänger finden. Ist lustig - hat aber einen Haken.  mehr...

  4. Musik "Savage Love": Wie aus einem TikTok-Trend ein Jason Derulo-Song wurde

    Der Beat von Jason Derulos "Savage Love" ist ein krasser Ohrwurm, den ein 17-jähriger Schüler aus Neuseeland gebaut hat. Auf TikTok ist die kurze Melodie mit einer Dance-Challenge viral gegangen. Jason Derulo fand die offensichtlich so gut, dass er sich direkt den Ausschnitt für seinen neuen Song geschnappt hat. Hier gibt's die ganze Story.  mehr...