Linkin Park (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Linkin Park

DASDING-Tribute to Chester Bennington

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Mit unserem „Tribute to Chester Bennington“ wollen wir unsere Erinnerungen an diesen Ausnahmemusiker mit dir teilen.

Als sich Linkin Park Frontmann Chester Bennington am 20. Juli 2017 das Leben nahm, stand die Musikwelt still. Sein tragischer Tod wirft viele Fragen auf, die wohl für immer unbeantwortet bleiben. Über viele Jahre haben Teammitglieder von DASDING Chester Bennington auf seinem musikalischen Weg begleitet und immer wieder zum Interview getroffen. Vor Konzerten bei Linkin Park Tourneen, bei Promo-Terminen von seinem Soloprojekt Dead By Sunrise oder zuletzt, nur wenige Wochen vor seinem Tod, beim Southside Festival.

Am Wochenende wurde Chester Bennington beerdigt.

🔝 Meistgelesen

  1. Lifestyle Das ändert sich für dich ab Februar

    Drei Jahre waren sie immer dabei: die Corona-Masken. Jetzt fällt die Maskenpflicht auch in Bus und Bahn.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Reality-TV Eskalation beim Dschungel-Wiedersehen: ER verlässt das Studio

    "Du fällst mir wie eine falsche Schlange in den Rücken!“, ruft sie. Danach verlässt er die Show.

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Twitch Stream Awards 2022: Das sind die Sieger

    Die Community hat abgestimmt: Im Livestream, der von Reved und Amar moderiert wurde, gingen die Preise raus.

    DASDING DASDING