STAND
AUTOR/IN
Janis (Foto: SWR, DASDING)

Kriegst du auch seit Wochen "Verlierer" von Luna nicht mehr aus dem Kopf? Dass sie mehr als nur ein "Verlierer" ist, sondern eine ganz schön krasse Frau - darum geht es in der neuen BRUST RAUS Folge.

Luna ist eine Macherin! Sie öffnet sich extrem in ihrer Musik und dann auch noch öffentlich ... Nix da Verlierer! Gefühlt über Nacht ist ihr Song "Verlierer" durch die Decke gegangen.

Luna spricht über ihre Outings

Im Interview mit Walerija spricht Luna unter anderem über ihre Comming-Outs. Also zum einen das Innere-Outing, wenn man es sich selbst eingesteht, und die Outings, die man immer wieder hat, wenn man neue Leute kennenlernt. Es sei am Anfang sehr schwer gewesen, es auszusprechen. Heute ist sie dagegen proud af:

Heute will ich es der ganzen Welt erzählen, weil ich stolz bin dass ich diese Entwicklung mitgemacht habe und da offen darüber reden kann.

Luna im Interview bei BRUST RAUS

Mittlerweile feierte sie aber nicht nur private Erfolge, sondern ist auch im Musikbusiness krass gefragt.

Luna: Props von anderen Musiker*innen

"Verlierer" ging viral und hat direkt mal Props von krassen Musiker*innen wie Lea, Fynn Kliemann oder Katja Krasavice bekommen. Das hat Luna ziemlich geflasht, aber was sicherlich ein Highlight für sie war: dass Lea ein Duett mit ihr bei Tiktok aufgenommen hat.

BRUST RAUS Interview mit Luna

Wenn du noch mehr Bock auf Luna bekommen hast, dann schau dir einfach das komplette Interview bei BRUST RAUS an:

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Warum gerade alle über die „luca“-App sprechen

    Raus aus dem Lockdown - das wollen wir alle. Die Frage ist nur eben: Wie? Neben der Diskussion um Schnelltests, Impfstrategien und AHA-Regeln gibt es jetzt ein neues Gesprächsthema: die „luca“-App. Ist das die Lösung?  mehr...

  2. INSTAGRAM Nervige Sex-Bots und Gruppeneinladungen - das kannst du dagegen tun

    Derzeit überfluten sie große und kleine Instagram-Profile: anzügliche Kommentare, DMs, in Fragestickern oder Gruppenchats, in die man eingeladen wird. Was ist da los und was kann man tun?  mehr...

  3. Coronavirus Neue Corona-Regeln nach Bund-Länder-Konferenz: Was gilt gerade und ab wann gibt es Lockerungen?

    Der Shutdown wird grundsätzlich verlängert, die Kontaktbeschränkungen sollen aber ab dem 8. März gelockert werden. Was bei der Bund-Länder-Konferenz sonst noch beschlossen wurde und welche Corona-Regeln im Moment bei dir gelten, checkst du hier.  mehr...

  4. Coronavirus Wie sicher sind Corona-Schnelltests?

    Erste Discounter haben angekündigt, ab dem Wochenende Corona-Schnelltests verkaufen zu wollen. Drogeriemärkte und Apotheken sollen folgen. Wie diese Corona-Schnelltests funktionieren und wie sicher sie eigentlich sind, checkst du hier.  mehr...