Marteria auf der Bühne, freut sich über eine Auszeichnung (Foto: picture-alliance / dpa)

Stars

Marteria hat die Haare abrasiert!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Marteria war beim Frisör - das ist nicht zu übersehen. Wobei er hätte sie sich, ganz Britney Spears like, auch einfach selbst abrasieren können.

Was macht man ohne Abi ?? ❤️😍❤️

In seiner Insta-Story hat Marteria gezeigt, wie ihm seine Frisörin seine Haare abrasiert - irgendwas zwischen 3 und 6mm lang, beziehungsweise KURZ! Und er hat auch Britney Spears verlinkt 😉.

Die Fangirls würden natürlich sagen: Einen Marteria kann nichts entstellen, das macht ihn sogar noch heißer! Und was meinst du?

Jetzt im Winter ist bei Marten mit dieser Sommerfrise wohl erst mal Mütze angesagt.

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz