Macklemore & Ryan Lewis (Foto: DASDING)

Free Download - neuer Macklemore & Ryan Lewis Song

Ihr letztes Album “The Heist“ mit Songs wie “Thrift Shop“ und “Can`t Hold Us“ machte Macklemore & Ryan Lewis weltberühmt. Seitdem war es aus musikalischer Sicht ruhig um die beiden geworden. Per Facebook-Ankündigung haben die zwei jetzt aber einen neuen Song ins Netz gestellt.

"Growing Up (Sloane`s Song)" heißt das Teil und mit auf dem Song ist kein geringerer als Ed Sheeran! Diese wundervolle Ballade gibt es für Dich hier kostenlos zum Download.

Macklemore widmet seiner Tochter Song

Macklemore scheint sein Leben nach seinem Drogenrückfall im vergangenen Jahr also wieder im Griff zu haben. Der Grund ist sicherlich auch die Geburt seiner Tochter vor zwei Monaten (Sloane Ava Simone Haggerty), der er dieses Lied auch gewidmet hat. Macklemore als Dad? Gefällt uns!