Macklemore & Ryan Lewis (Foto: SWR DASDING)

Starnews

Macklemore feiert den 100. seiner Oma im Musikvideo

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Was schenken super erfolgreiche Musiker ihrer Oma zum 100. Geburtstag? Ein Musikvideo in dem sie der Star ist - das hat zumindest Macklemore für seine Oma Helen gemacht. Er hat jetzt das Musikvideo zu seinem Song "Glorious" veröffentlicht und neben ihm ist auf jeden Fall seine Oma der Star in diesem Video!

Benjamin Haggerty (wie Macklemore wirklich heißt) hat seine Großmutter zu ihrem 100. Geburtstag überrascht und daraus ein Musikvideo gemacht. Die beiden machen zusammen einen kleinen Roadtrip, gehen in einen Second-Hand-Shop, in eine Spielhölle und Oma Helen bekommt Yeezys. Und Zuhause wird dann noch eine kleine Überraschungsparty für Oma Helen geschmissen, inklusive Stripper.

Schau' dir alles im emotionale Video oben an.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING