Marteria (Foto: Imago, Hoffmann)

Song-Tindern Marterias Anmache im Club: "Hi, ich bin Marten und ich angle gerne"

Wen feiert eigentlich Marteria so privat und was sagt er zu seinem eigenen Song "Das Geld muss weg"? Im Song-Tindern mit Basti spricht er übers Feiern, Saufen und Flirten!

Marteria hat am neuen Album der Toten Hosen mitgeschrieben und feiert dementsprechend natürlich auch die Songs auf die "Laune der Natur" - natürlich auch, weil Campino einer seiner besten Freunde ist. Aber auch Missy Elliot ist eine große Inspiration für Marten, sowohl mit ihrer Musik, als auch mit ihrer Einstellung.

Wie es sich für ein echtes Song-Tindern gehört, muss es aber natürlich auch ums Feiern, Trinken und um Frauen gehen. Wie hat Marteria eigentlich in seiner Jugend gefeiert und was war sein Lieblingsdrink? Alle Flirt-Insider gibt's im Video.

STAND