Openair Frauenfeld: Lila Wolken und Green-Frauenfeld mit Marteria (Foto: DASDING / Niko Neithardt)

Starnews Neue Shows - Marteria verlängert seine Tour für euch!

Nächsten März schon was vor? Jetzt ja! Marteria spielt in Freiburg, Mannheim, Koblenz, Neu-Ulm, Wiesbaden und Luxembourg!

Marteria verlängert seine Roswell-Tour um 16 Konzerte. Bisher ist er im November und Dezember unterwegs, dann geht es im März weiter mit dem Abriss. Wer Marteria schon live gesehen hat weiß: ein paar Wochen Pause kann er sicher gut vertragen. Marten gibt jeden Abend unfassbar viel Gas. Übrigens: in Luxembourg spielt er in einer ziemlich kleinen Location. Das dürfte ganz schnell ausverkauft sein!

Tickets gibt es ab Dienstag, 19. September, 11 Uhr. Wie du deine Chancen auf Tickets steigern kannst, checkst du hier!

STAND