Marteria (Foto: Imago, Hoffmann)

Starnews Casper und Marteria kündigen gemeinsames Album an

"1982" heißt das Album und wird am 31.08. rauskommen. Ein paar gemeinsame Songs von den Beiden gibt es zwar schon. Mit dem gemeinsamen Album wird jetzt für viele Fans ein Traum wahr.

Damit haben Casper und Marteria gestern direkt eine doppelte Überraschung geschafft. Beim Kosmonaut Festival in Berlin waren sie der Überaschungsheadliner und haben während ihres Auftritts auch noch angekündigt, dass ihr gemeinsames Album kommt. Der Name "1982" ist dabei schon direkt die erste Gemeinsamkeit. Denn Beide sind im Jahr 1982 geboren.

Beim Kosmonaut Festival haben die beiden auch schon eine gemeinsame Session auf dem Zeltplatz gestartet:

Erste Single: Champion Sound

Bis Ende August müssen wir aber nicht warten, um Musik von dem Album zu hören. Heute Nacht haben sie schon die erste Single aus dem Album veröffentlicht. "Champion Sound" heißt die und macht extrem Bock auf das komplette Album. Im Video zum Song freuen sich Casper und Marteria mindestens genau so wie wir.

STAND