Marteria (Foto: IMAGO, Hoffmann)

Musikvideo

Marteria hat einen Plan: Das Geld muss weg

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Marteria haut nach "Aliens" die nächste Nummer raus."Das ganze Geld muss weg! Schreib einen Scheck – Verwendungszweck: du".

Marteria findet, die Kohle kann weg. Zumindest in seinem neuen Song "Das Geld muss weg". Passend dazu hat er gleich ein neues Video rausgehauen. Darin ist unter anderem zu sehen: Menschen afroamerikanischer Abstammung, die in einfachen Verhältnissen leben, aber mit Geldscheinen um sich werfen. Ein gewollter Gegensatz mit Message, genau wie die Lyrics im Song.

"Das Geld muss weg" ist die zweite Nummer aus dem kommenden Album "Rosswell", das am 26. Mai erscheint.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss.