Eheaus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/Pa/PA Wire/dpa)

Starnews Ehe-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth - Jetzt äußert sich Miley dazu

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe und zehn Jahren On-Off-Beziehung getrennt. Jetzt spricht Miley Cyrus Klartext.

Erst letztes Jahr im Dezember haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth im engsten Kreis das Ja-Wort gegeben. Damals sahen sie auch noch sehr glücklich zusammen aus.

L❤️VE YOU Valentine @liamhemsworth

Liam macht die Trennung mit einem Posting offiziell:

Jetzt hat sich das Hollywood-Traumpaar offiziell getrennt. "Beide entwickelten sich während der Beziehung ständig sowohl als Partner, als auch als Mensch weiter. Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karriere konzentrieren", sagte ein Sprecher von Miley Cyrus dem US-Magazin "People" über die Trennung. Auch Liam hat sich mittlerweile persönlich dazu geäußert:

"Miley und ich sind seit Kurzem getrennt und ich wünsche ihr nichts mehr als Gesundheit und Glück. Das ist eine private Angelegenheit und ich habe und werde keinen Kommentar dazu abgeben."

Hi all Just a quick note to say that Miley and I have recently separated and I wish her nothing but health and happiness going forward. This is a private matter and I have not made, nor will I be making, any comments to any journalists or media outlets. Any reported quotes attributed to me are false. Peace and Love.

Miley Cyrus wurde vorgeworfen Liam zu betrügen

Die Beziehung von Miley und Liam wurde schon seit Beginn in der Öffentlichkeit diskutiert und mitverfolgt. Kein Wunder also, dass es auch nach der Ehe Vorwürfe gibt. Besonders Miley wird die Schuld an der Trennung gegeben. Angeblich hätte sie Liam betrogen. Jetzt antwortet sie mit einem langen Text:

Drogen, frühere Partner, die sie betrogen hat, Nacktfotos - Man könne ihr viel vorwerfen, aber was man ihr nicht vorwerfen könne, ist, dass sie Liam während ihrer Ehe betrogen habe. Sie hat ihn geliebt und würde ihn immer lieben.

Trennungsgerüchte zu Miley Cyrus und Liam Hemsworth gab es immer wieder

Allerdings gab es bereits Mitte diesen Jahres schon Trennungsgerüchte. Miley hat darauf mit einem Twitter-Post zum 10. Jahrestag reagiert.

Happy 10 year anniversary my love Good to see everyone is as dumb as they were in 2009! Some things never change .... & I hope the way you feel about me is one of them . You’re truly. https://t.co/P9LlWZXIdC

On-Off-Beziehung von Anfang an

Miley und Liam waren schon häufiger getrennt. 2009 sind sie zum ersten Mal zusammengekommen, durch die Dreharbeiten zum Film "Mit dir an meiner Seite". Nach vier Jahren war dann Schluss. 2016 hatten sich die beiden dann wieder zusammengerauft. Aber - auch das sollte nicht für immer sein.

Den Haustieren geht es gut

Immerhin wollen sie ihren gemeinsamen Haustieren weiterhin gute Eltern sein. Und wer weiß - vielleicht geht ihre Beziehung ja auch irgendwann wieder in eine neue Runde.

You can always find me barefoot on the floor playin w my puppies ... even at my own wedding