Miley Cyrus (Foto: Imago, Future Image)

Starnews Miley Cyrus hat einen neuen "Best Friend": Den Tannenbaum!

AUTOR

Besinnliche Gefühle bei Miley Cyrus: Der Tannenbaum ist ihr "best friend". Und das aus einem bestimmten Grund.

Etwas mehr als eine Woche ist es noch hin, dann ist Weihnachten! YEAH! Und auch die Stars freuen sich total und werden ganz schön besinnlich.

Miley Cyrus hat bei Twitter ein Foto gepostet, auf dem sie einen Tannenbaum umarmt. Drunter schreibt sie fett in roten Buchstaben: "Das hier ist mein neuer bester Freund."

Tannenbaum - "best friend"? Zum Glück erklärt sie sofort ihren etwas verwirrenden Post: Miley Cyrus schreibt, dass ein Tannenbaum weder männlich noch weiblich ist - also geschlechtsneutral. „Alles was ich zu Weihnachten will, ist Frieden und Akzeptanz.“ Und diesen Wunsch symbolisiert sie mit ihrem "Best Friend", dem Tannenbaum.

Es ist zwar vielleicht etwas zu kompliziert ausgedrückt. Aber: Eine schöne Message ist es auf jeden Fall in der Vorweihnachtszeit! <3

AUTOR
STAND