Miley Cyrus (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/Yui Mok/PA Wire/dpa)

Starnews

Miley Cyrus: Das ist ihr neues veganes Tattoo

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

36 Tattoos hatte Miley bisher auf ihrem Körper. Das sind zum Beispiel kleine Bildchen, Sprüche und Symbole. Jetzt hat Miley sich Nummer 37 stechen lassen.

Auf der Innenseite des linken Oberarms hat Miley Cyrus jetzt eine Blume. Das soll ein Zeichen für ihren veganen Lebensstil sein. Auf Instagram postet sie Bilder von ihrem neuen Tattoo und schreibt dazu "Vegan für immer". Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth leben schon seit drei Jahren komplett vegan.

Das Tattoo an sich ist jetzt nicht so spektakulär finden wir, viel krasser ist es, dass sie schon 37 Tattoos hat. Zum Beispiel hat sie viele Symbole wie ein Herz, ein Kreuz, oder einen Totenkopf. Aber auch ein paar Sprüche stehen auf Miley wie "Just Breathe" oder "Love never dies".

bumper stickers all over dis bentley #vegan #emu #pablowtheblowfish ectttttt

🔝 Meistgelesen

  1. Politik 355-Millionen-Dollar-Strafe für Trump: Staatsanwaltschaft will Immobilien

    Innerhalb von 30 Tagen muss Donald Trump 355 Millionen Dollar zahlen. Wenn nicht, sollen wohl seine Häuser dran glauben.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING