Miley Cyrus (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/Yui Mok/PA Wire/dpa)

Starnews

Finally: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet! 👰

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind die lebende On-Off-Beziehung. Sie waren zusammen, dann verlobt, getrennt, wieder verlobt und jetzt gibt's endlich das Happy End: Sie haben geheiratet! ♥

Hach, ist das nicht schön? Miley Cyrus hat endlich "Ja!" gesagt zu ihrer Jugendliebe Liam Hemsworth:

Der Instagram-Bildunterschrift zufolge haben die beiden am 23. Dezember geheiratet, einen Tag vor Heiligabend.

Schon vor ein paar Tagen haben Fans gerätselt, ob die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Denn in Insta-Stories von Freunden der beiden gab es Fotos von einer Hochzeit zu sehen. Noah Cyrus, Mileys Schwester war zu sehen vor Mr und Mrs-Luftballons. Miley hatte ein weißes Kleid an. Und jetzt haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth auch in ihren Instagram-Feeds ganz verliebte Hochzeitsfotos geteilt.

Miley in einem weißen (Hochzeits-)Kleid und Liam im Anzug und ganz offensichtlich mit Hochzeitsring am rechten Ringfinger.

This is probably our one - millionth kiss ....

Miley schreibt zu ihrem Foto "Das ist wahrscheinlich unser millionster Kuss". Das zeigt, wie lange die beiden schon zusammen sind - mit Unterbrechungen.

Schon seit (insgesamt) zehn Jahren zusammen

2008, bei den Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth kennengelernt und sich ineinander verliebt. 2012 hatten sie sich dann schon ein erstes Mal verlobt, aber wieder getrennt. 2016 gabs dann den zweiten Anlauf, inklusive Verlobung. Und jetzt, gerade noch in 2018, haben die beiden tatsächlich geheiratet.

Stand
AUTOR/IN
Martika Baumert

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  3. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  4. Heidelberg

    Heidelberg Taylor-Swift-Gottesdienste sind AUSGEBUCHT! 😱

    Die evangelische Kirche in Heidelberg gibt Gottesdienste mit Songs von Taylor Swift. Es gibt keine Tickets mehr!

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING