Miley Cyrus (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/Yui Mok/PA Wire/dpa)

Starnews

Carpool mit Miley Cyrus

STAND

Alle lieben es einfach. Stars steigen zu James Corden ins Auto und erzählen beim Carpool als ob sie mit ihren besten Freunden durch die Gegend cruisen. Diesmal an der Reihe: Miley Cyrus.

Auch wenn es schon eine Weile her ist, hat Miley nochmal ein paar Details zum Wrecking-Ball-Video preisgegeben. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie high sie gewesen wäre, hat sie selber zugegeben, dass es definitiv eine 10 gewesen sein musste.

Toter Hund bringt sie zum Weinen

Das war aber nicht der Grund, warum sie in dem Video weinen konnte. "Dabei habe ich an mein verstorbenes Hündchen gedacht", meinte Miley zu James. Das würde sie so traurig machen, dass es sie in Tränen ausbrechen lässt.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Russland-Ukraine-Krieg Müsstest du kämpfen, wenn in Deutschland Krieg wäre?

    In Deutschland muss niemand zur Bundeswehr, wenn er das nicht möchte. Aber: Im Kriegsfall könnte sich das ändern.