MoTrip (Foto: Vitali Gelwich)

MoTrip

Stand

2015 war MoTrips bisher erfolgreichstes Jahr. Dabei ist er alles andere als ein Newcomer. MoTrip rappt schon seit ein paar Jahren und hat auch schon für andere deutsche Rapper geschrieben. Kein Wunder: Mohamed El Moussaui (so heißt MoTrip mit bürgerlichem Namen) ist nicht nur mega sympathisch, sondern er hat auch echt was im Kopf. MoTrip könnte man stundenlang zuhören. Genau deshalb freuen wir uns auch jedesmal, wenn er bei DASDING vorbeischaut.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Rheinland-Pfalz Heftige Schäden bei Unwetter in der Eifel - es war ein Tornado!

    Bei einem Unwetter im Eifelkreis Bitburg-Prüm wurden unter anderem 15 Dächer abgedeckt - einige davon komplett.

    DASDING DASDING

  2. Voting Jugendwort 2023: DAS könnte der Winner werden

    Davor waren es zehn - jetzt sind es nur noch drei. Die Top 3 Anwärter fürs Jugendwort 2023 stehen fest.

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  3. Social Media Wie oft denken Männer ans Römische Reich?! Das steckt hinter dem TikTok-Trend!

    Jeder auf TikTok scheint sich gerade mit dieser Frage zu beschäftigen. Hier gibts die Erklärung zu dem Trend.

    DASDING DASDING

  4. Influencer Christian Wolf hört bei More Nutrition auf!

    Der Co-Gründer hat sich nicht nur aus Social Media, sondern auch aus den Geschäften der Firma zurückgezogen.