STAND

2015 war MoTrips bisher erfolgreichstes Jahr. Dabei ist er alles andere als ein Newcomer. MoTrip rappt schon seit ein paar Jahren und hat auch schon für andere deutsche Rapper geschrieben. Kein Wunder: Mohamed El Moussaui (so heißt MoTrip mit bürgerlichem Namen) ist nicht nur mega sympathisch, sondern er hat auch echt was im Kopf. MoTrip könnte man stundenlang zuhören. Genau deshalb freuen wir uns auch jedesmal, wenn er bei DASDING vorbeischaut.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Dein Update von DASDING (3. Dezember, 19:00 Uhr)

    Dein Update von DASDING (3. Dezember, 19:00 Uhr)  mehr...

  2. Starnews Neue Justin Bieber-Doku auf Facebook

    Anfang dieses Jahres gab es schon eine fett produzierte Doku-Serie über Justin Bieber auf YouTube. Seine neue Serie auf Facebook ist da komplett anders.  mehr...

  3. Serien Diese Serien starten im Mai 2020

    Schon alle Serien auf Netflix, Amazon und Co. durchgebingt? Mit diesen Serienhighlights auf Netflix, Amazon Prime und Sky wird dir im Mai nicht langweilig.  mehr...

  4. Rapnews Kontra K & Samra mit neuem Song "Tiefschwarz"

    Mit "Tiefschwarz" kommt schon Single Nr. 4 vom neuen Soloalbum "Vollmond"! Mit am Start ist kein Geringerer als Samra! Hier gibt's alle Infos zum neuen Song.  mehr...