MoTrip (Foto: Vitali Gelwich)

MoTrip

STAND

2015 war MoTrips bisher erfolgreichstes Jahr. Dabei ist er alles andere als ein Newcomer. MoTrip rappt schon seit ein paar Jahren und hat auch schon für andere deutsche Rapper geschrieben. Kein Wunder: Mohamed El Moussaui (so heißt MoTrip mit bürgerlichem Namen) ist nicht nur mega sympathisch, sondern er hat auch echt was im Kopf. MoTrip könnte man stundenlang zuhören. Genau deshalb freuen wir uns auch jedesmal, wenn er bei DASDING vorbeischaut.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Mark Forster: Woher kommt der plötzliche Hate?

    Der Sänger ist zum Internet-Meme geworden. Die Jokes gehen jedoch auf seine Kosten...  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streamer So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

    Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Influencer Payton und Luca: "Bitte respektiert diese Entscheidung"

    Die beiden Social-Media-Stars haben sich getrennt. Das hat Luca auf Insta bestätigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING