Nicki Minaj (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Von der Kellnerin zum Superstar

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

Durch ihren früheren Job habe Nicki Minaj überhaupt erst die Inspiration bekommen, Musik zu machen und Songtexte zu schreiben. Und ihr sei immer klar gewesen: Aus ihr wird ein Star!

Nicki Minaj verdiente früher mit einem Job als Kellnerin ihre Brötchen. In einem Interview mit "Vogue Arabia" verriet die Sängerin aber, dass der Job auch entscheidend für ihre Musikkarriere gewesen sei.

“I always thought, I’m going to get the hell out of this joint, stop waitressing, and become a big superstar.” In her first ever Vogue cover story, #NickiMinaj reveals all about her new album, her fans, and her rise to fame. Read the exclusive interview with @nickiminaj in the September issue of #VogueArabia. Cover 2 of 2. #voguearabiaxnickiminaj Photographer: @emmasummerton Interview: @mrarnaut Stylist: @annakatsanis Fashion director: @katieellentrotter “لطالما اعتقدت أنني سأتخطى تلك المرحلة، أترك مهنتي كنادلة وأصبح نجمة مشهورة.” هذا ما قالته نيكي مناج في أوّل مقابلة لها تنشر بصحبة غلاف مجلّة ڤوغ. وكشفت النجمة تفاصيل ألبومها الجديد، كما تحدّثت عن معجبيها، ومسيرتها إلى عالم الشهرة. اقرؤوا حوارنا الحصري معها على صفحات عدد سبتمبر من ڤوغ العربيّة. الغلاف الثاني من اثنين. #نيكي_مناج #ڤوغ_العربية_نيكي_مناج

Aus ihr wird ein Star!

Im Restaurant, in dem ich Kellnerin war, ging ich zu den Gästen, um die Bestellungen entgegenzunehmen. Und bevor ich ihnen das Brot brachte, schrieb ich auf meinem Bestellblock Raps darüber, was sie sagten oder was sie trugen...

Eine gute Kellnerin war sie dann wohl eher nicht, aber dafür hat sie umso mehr kreative Geschichten für ihre Songs gesammelt. Für Minaj war auch immer klar, ewig wird sie nicht kellnern...

Ich dachte immer, ich werde aus diesem Laden rauskommen, mit dem Servieren aufhören und ein großer Superstar werden.

Sie hat also genau das geschafft, was sie sich immer gewünscht hat: Sie ist eine der krassesten Rapperinnen und R&B-Sängerinnen und sogar als Songwriterin und Schauspielerin ist Nicki Minaj bekannt. Träume werden manchmal wahr... 😍

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

🔝 Meistgelesen