One Direction (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

One Direction Reunion?

Stand

Liam Payne hat jetzt in einem Interview gesagt, dass er Lust auf eine One Direction Reunion hätte und dass er so ein Gefühl habe, dass sie bald wieder auf Tour gehen.

Und wenn es eine One Direction Tour gibt, dann wird es auch neue Songs geben, meinte Liam Payne in einem Interview mit MTV Australia. Liam hat gesagt eine Tour stünde sowieso noch aus, weil sie mit demAlbum "Made in the A.M" gar nicht auf Tour waren. Dann hoffen wir mal, dass auch die anderen Bandmitglieder von One Direction Lust auf eine Reunion haben.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING