Starnews

Rihanna bereut ihr erstes Mal

Stand

Zu Gast beim Zauberer David Copperfield hat die Sängerin verraten, wohin sie in die Vergangenheit zurück reisen würde.

Vor Kurzem war Rihanna bei Zauberer David Copperfield auf der Bühne. Er hat ihr angeboten, dass er sie zurück in die Vergangenheit befördern kann. Egal wohin, egal wann. Das berichtet das Online-Magazin "Female First".

Rihanna erwiderte übersetzt: Na gut, dann schick mich doch mal in den Moment zehn Minuten bevor ich meine Jungfräulichkeit verloren habe. Dann hat sie erst mal eine Runde gelacht.

Auch wenn es vermutlich als Scherz gemeint war, scheint Badgal Riri wohl ihr erstes Mal zu bereuen. Wenigstens ein bisschen ...

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING