Rihanna

Stand

Rihanna ist eine der wenigen Musik Diven die es heute noch gibt. Seit 2005 ist sie fester Bestandteil der Musikwelt. Ihre Mischung aus R'n'B mit karibischen Einflüssen von Reggae und Dancehall ist eines ihrer Markenzeichen. In Deutschland hält die Sängerin aus Barbados auch einen Weltrekord. Im November 2008 finden sich acht Songs ihres Albums "Good Girl Gone" in den Top100 der deutschen Singlecharts.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  3. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING