Rihanna (Foto: imago / APress)

Starnews

Rihanna: Jet Ski fahren mal anders

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Ein Bild von Rihanna geht am Wochenende viral. Auf dem Bild sieht man sie, wie sie Jet Ski fährt. Naja oder das Teil mehr reitet.

Ein Fan findet das Bild von 2011 und postet es bei Twítter. 215 Tausend Likes hat es da bisher bekommen und alle fragen sich nur so:

Was macht Rihanna da?

Why is Rih riding a jet ski with her legs crossed? I'm crying https://t.co/A1ZJcJf05c

Es ist ja generell schon schwierig auf einem Jet Ski zu fahren. Rihanna scheint aber Vollprofi zu sein was das angeht.

So locker wie sie, fährt das Teil bestimmt niemand.

Zur Zeit ist Rihanna noch mit dem neuen Film "Valerian - Stadt der Tausend Planeten" beschäftigt, der am 20. Juli in die Kinos kommt.

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Anzeige bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: