Rita Ora (Foto: Imago, UPI Photo)

Livestream Rita Ora performt in der Elphi – YouTube Livestream ab 18:30 Uhr

Du kannst heute Abend über DASDING.de live dabei sein, wenn Rita Ora in der Elbphilharmonie in Hamburg auf der Bühne steht.

Madame haut gerade eine gute Nummer nach der nächsten raus, wie „Your Song“, „Anywhere“ oder der neue Fifty Shades Track „For You“ mit Liam Payne. Diesmal alles für einen guten Zweck: Das Konzert wird vom Charity-Kanal „Channel Aid“ auf YouTube gestellt. Durch Klicks und Werbeanzeigen kommt Geld rein, das an Projekte für Kinder und Jugendliche mit Behinderung gespendet wird.

YouTube plant übrigens 2018 weitere Benefizkonzerte in der Elphi, u.a. mit Cro. Sei dabei, wenn Rita Ora heute mit ihrer tollen Stimme das Publikum aus den Elphi-Hockern haut.

Mehrere YouTube-Stars unterstützen das Projekt

Bekannte, deutsche YouTuber wie Unge, 61 Minuten Sex oder Domtendo laden regelmäßig ihre Videos auf dem Channel hoch und unterstützen Channel Aid dadurch mit den Klicks ihrer Follower. Aber auch Stars wie One Direction oder Enrique Iglesias sind dabei.