Robin Schulz (Foto: Warner Music)

Neues Robin Schulz Album am Start - so klingt's!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Hier kannst du in die neuen Songs reinhören!

Wir haben es uns das neue Robin Schulz Album “Sugar“ angehört und sind uns sicher: Wenn Du Robin Schulz bisher abgefeiert hast, dann wird Dir auch sein neues Album “Sugar“ gefallen. Poppiger Deep-House Sound der sowohl zum Feiern aber auch zum Chillen auf jede Playlist gehört. Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, kannst du Dir hier auch die offiziellen Minimixe zum neuen Album reinziehen.

🔝 Meistgelesen

  1. USA Baltimore: Deshalb ist das Schiff gegen die Brücke gecrasht

    Ein Schiff hat in den USA eine Autobahnbrücke gerammt und sie zum Einsturz gebracht. Schuld war wohl ein Technikproblem.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Brust Raus Sollten wir alle Social Media löschen? Mit @AliciaJoe

    “Eine Katastrophe für Teenager" & “Blut an den Händen": Unter anderem damit wurden die großen Tech-Chefs von TikTok, Instagram, Snapchat & co. vor dem US-Senat konfrontiert.