Sam Smith (Foto: Imago, Future Image)

Starnews Carpool mit Sam Smith

Eine neue Runde Carpool mit James Corden. Diesmal hat er nicht nur Sam Smith zu sich ins Auto gelockt, sondern als Special Guests auch noch die Girls von Fifth Harmony.

Während Sam Smith noch von den Mädels von Fith Harmony schwärmt, weiß James Corden schon längst, was hinter der nächsten Ecke wartet. Sam hat sich sogar schon entschieden, dass er Fith Harmony mal bei seiner Hochzeit spielen wird. Viel interessanter aber: Der restliche - ziemlich freakige - Plan für eine mögliche Hochzeit steht anscheinend auch schon.

Crazy Hochzeitspläne

Am liebsten würde Sam alles wie eine Beerdigung inszenieren. Dann plötzlich aus seinem eigenen Sarg aufstehen und die Hochzeitsparty starten lassen. Und das alles natürlich mit musikalischer Unterstützung von Fith Harmony!

"Ich zittere vor Aufregung!"

Als sich die beiden schließlich entscheiden auch ein Song von Smith's Lieblingsband zu singen, steigen die Mädels plötzlich selber mit ins Auto. Sams Reaktion: "Oh mein Gott, ich sterbe!"

STAND