Sean Paul (Foto: IMAGO, Eibner)

Starnews

Sean Paul will sein Schweiß-Handtuch zurück!

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Sean Paul mag wohl seinen eigenen Schweiß! So sehr, dass er auf eBay sein verschwitztes Handtuch von einem Konzert ersteigern wollte.

Sean Paul's Bühnenshows haben immer einen Pflichtinhalt: Er wedelt wild mit einem Handtuch rum. Das ist aber nicht nur Show, er wischt sich damit auch den Schweiß ab. Nach dem Auftritt wirft er das verschwitzte Ding immer in die Menge. Echte Fans feiern das hart! Ein Handtuch mit Schweiß von ihrem Idol! Andere wiederum versteigern das Ding im Netz. Jetzt hat jemand Sean Paul's Schwitztuch auf eBay eingestellt und Mr. Paul himself hat mitgeboten. Im Interview mit dem britischen Radiosender "CAPITAL FM" meinte er: "Ich wollte den Preis nach oben treiben, weil ich meinen Schweiß zurück will". Ernsthaft Sean Paul? Ernsthaft?!

🔝 Meistgelesen

  1. Nations League Gesicht voll Blut: Das ist mit Ronaldo passiert!

    Portugal hat am Abend gegen Tschechien gespielt. In der 12. Minute dann der Schock: Ronaldo stieg zum Kopfball hoch...  mehr...

    DASDING DASDING

  2. Stars Harry Styles und Olivia Wilde beim Knutschen erwischt!

    Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass Harry und Olivia kein Paar mehr sind. Jetzt wurden die beiden zusammen gesehen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3

  4. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING