Seeed (Foto: DASDING)

Neue Musik: Seeed - Augenbling

STAND
AUTOR/IN
DASDING. musik

„Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen!“ Mehr Text im Refrain braucht ein Song nicht, um absolut unfassbar geil zu sein. Jedenfalls nicht, wenn das ein Song von Seeed ist!

„Augenbling“ ist die zweite Single aus dem aktuellen Seeed-Album „Beautiful“. Im Gegensatz zu Single Nummer 1 ist der Song einfach so ein Brett an Beat und Sound, dass er sofort zum Seeed-Liveklassiker mutieren wird. Da sind wir uns zu ungefähr 177 Prozent sicher. Ganz großes musikalisches Kino – hör’s Dir oben an! 

Seeed mit „Augenbling“ hörst Du natürlich erst bei DASDING! Reim hier unbeabsichtigt, aber schön.

🔝 Meistgelesen

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Verbrechen Frau stirbt, weil 14-Jähriger sie vom Rad geschubst haben soll

    Gegen den Jugendlichen aus Bad Mergentheim liegt ein Haftbefehl vor. Er ist kein unbeschriebenes Blatt.

    SWR4 BW am Nachmittag SWR4 Baden-Württemberg

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING