Shawn Mendes (Foto: Universal Music)

Starnews Das steckt alles hinter Shawn Mendes Tattoo!

Shawn Mendes hat es getan: Er hat sich zum ersten Mal tätowieren lassen! Jetzt hat er ein neues Detail hinter seinem Tattoo verraten!

Seit Kurzem hat Shawn ein Gitarren-Tattoo auf dem Unterarm. Und wenn man genau hinschaut ist es nicht einfach nur eine Gitarre, sondern es sind ganz viele Bäume, ein See und eine Stadt und die bilden die Form von einer Gitarre. Im Interview mit Ellen DeGeneres hat er jetzt verraten, dass der Mittelteil seines Tattoos durch die Schallwelle inspiriert ist, wenn seine Familie sagt "I love you". Er mag es, daran erinnert zu werden, wo er herkommt. Schau' dir oben an, über was die beiden noch gequatscht haben, und welchen Song Shawn für Ellen "geschrieben" hat.

Here's the tattoo for those of you asking https://t.co/Vo0r9uxjOH

Livia Tsang, eine Künstlerin aus Toronto hat ihm das Tattoo gestochen und die hat das Ganze dann bei Twitter gepostet. Viele Fans sind deshalb ausgerastet und Shawn Mendes hat es dann bei Twitter bestätigt: "Ja, ich habe ein Tattoo! Ich danke euch allen für die netten Kommentare!"

Und dann hat er noch an seine Tätowiererin geschrieben: Livia Tsang ist die Beste!
Also das sieht schon echt geil aus, dieses Gitarren-Tattoo. Und es passt zu Shawn, aber er hat sich schließlich auch ein Jahr Gedanken darüber gemacht - vielleicht ein guter Rat für den ein oder anderem, bevor er oder sie sich ein Tattoo stechen lässt.