STAND
AUTOR/IN

Shawn Mendes hat es getan: Er hat sich zum ersten Mal tätowieren lassen! Jetzt hat er ein neues Detail hinter seinem Tattoo verraten!

Seit Kurzem hat Shawn ein Gitarren-Tattoo auf dem Unterarm. Und wenn man genau hinschaut ist es nicht einfach nur eine Gitarre, sondern es sind ganz viele Bäume, ein See und eine Stadt und die bilden die Form von einer Gitarre. Im Interview mit Ellen DeGeneres hat er jetzt verraten, dass der Mittelteil seines Tattoos durch die Schallwelle inspiriert ist, wenn seine Familie sagt "I love you". Er mag es, daran erinnert zu werden, wo er herkommt. Schau' dir oben an, über was die beiden noch gequatscht haben, und welchen Song Shawn für Ellen "geschrieben" hat.

Here's the tattoo for those of you asking https://t.co/Vo0r9uxjOH

Livia Tsang, eine Künstlerin aus Toronto hat ihm das Tattoo gestochen und die hat das Ganze dann bei Twitter gepostet. Viele Fans sind deshalb ausgerastet und Shawn Mendes hat es dann bei Twitter bestätigt: "Ja, ich habe ein Tattoo! Ich danke euch allen für die netten Kommentare!"

Und dann hat er noch an seine Tätowiererin geschrieben: Livia Tsang ist die Beste!
Also das sieht schon echt geil aus, dieses Gitarren-Tattoo. Und es passt zu Shawn, aber er hat sich schließlich auch ein Jahr Gedanken darüber gemacht - vielleicht ein guter Rat für den ein oder anderem, bevor er oder sie sich ein Tattoo stechen lässt.

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Serien NEUE SERIEN IM JUNI AUF NETFLIX, AMAZON PRIME & SKY

    Was? Schon wieder alles durchgesuchtet? Mit diesen neuen Serienhighlights auf Netflix, Amazon Prime und Sky wird dir auch im Juni nicht langweilig.  mehr...

  3. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  4. Update George Floyd: Die ganze Welt protestiert gegen Polizeigewalt

    Am Montag starb der Afro-Amerikaner George Floyd im Verlauf eines brutalen Polizeieinsatzes in Minneapolis. Es folgten Proteste und auch Ausschreitungen. Stars aus aller Welt beziehen jetzt Stellung. Hier kriegst du einen Überblick.  mehr...