Sido (Foto: DASDING, Ronny Zimmermann)

Starnews

Sido feiert Masken-Comeback in "Royal Bunker" mit Kool Savas

STAND
AUTOR/IN
DASDING. musik

Das Video zu “Royal Bunker” ist raus und Sido hat sogar seine Maske wieder in Betrieb genommen! Also schnall dich an und roll eine Runde in der G-Klasse um den Block mit Siggi und Essah!

Klar, Rap in Deutschland ist ständig in Bewegung. Aber wenn diese zwei Säulen des Sprechgesangs ein Collabo-Projekt starten, dann halten die Neulinge mal kurz den Atem an! Seit der Ankündigung auf dem Splash ging es ratz fatz mit dem neuen Song von Kool Savas und Sido, jetzt kommt schon das Video zu „Royal Bunker“. Nix mit Bling Bling und Posieren, die Visuals sind roh und düster, und genau so passt das auch zu den Beiden. Ach, guckst du einfach selbst!

Das Album „Royal Bunker“ von Savas & Sido kommt übrigens am 29. September!

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Mark Forster: Woher kommt der plötzliche Hate?

    Der Sänger ist zum Internet-Meme geworden. Die Jokes gehen jedoch auf seine Kosten...  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streamer So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

    Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Corona Wird es eine starke Corona-Welle im Herbst geben?

    Der Virologe Drosten denkt, dass sehr viele Menschen krank sein werden. Lauterbach sagt, er habe die Sache im Griff.  mehr...

    Luna SWR3