The Weeknd (Foto: Universal Music)

Starnews

The Weeknd wird zum Superheld!

Stand

Auf der Comic-Convention in New York hat der Sänger The Weeknd jetzt sein neuestes Werk vorgestellt: Keine neue Platte, sondern ein Comic!

Denn schon sehr bald, wird es den R'nB-Künstler auch als gedruckte Version geben. The Weeknd wird dann als 'Starboy' im Marvel-Comic für Gerechtigkeit kämpfen.

Schon bei der Vorstellung waren seine Fans supergespannt, was denn seine Superheldenfähigkeit sein wird. Das ist bisher noch nicht bekannt. Wann es 'Starboy' dann in den Läden zu kaufen gibt, steht auch nich nicht fest. Bisher hieß es nur, dass der Verkauf in 2018 starten wird.

Die ersten Pics vom neuen The Weeknd-Comic checkst du oben in der Galerie!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING