Fergie ist raus (Foto: ZUMA Press)

Starnews Black Eyed Peas: Fergie ist raus!

Schon lange wurde gemunkelt, dass Fergie nicht mehr beiden Black Eyed Peas dabei ist - jetzt ist es raus: Fergie ist ausgestiegen.

2010 kam das letzte Album der Black Eyed Peas raus. Seit dem war es bandmäßig sehr still um die Truppe rund um Fergie und WIll.I.Am. Außer Soloprojekten ging nicht viel.In einem Interview mit E! News hat Will.I.Am jetzt Fergies Ausstieg aus der Band bestätigt. Sie kümmert sich jetzt ausschließlich um ihre Solokarriere. Aktuell arbeiten die Black Eyed Peas schon an neuem Material - und es gibt auch schon eine Nachfolgerin: Laut Gerüchten ist es Nicole Scherzinger. Die Sängerin war früher bei den Pussycat Dolls und arbeitet aktuell mit den Black Eyed Peas zusammen. Ob sie wirklich die neue Frontfrau wird, dazu wollte sich Will.I.Am noch nicht äußern.