Cardi B im Einhorn-Look (Foto: Instagram: @iamcardib)

Starnews Cardi B ist ein Einhorn! Also fast.

AUTOR/IN

Hochschwanger und Einhorn-Overload: Rapperin Cardi B weiß IMMER, wie sie bei Instagram die Leute auf sich aufmerksam macht.

Rapperin Cardi B ist hochschwanger. Das zeigt sie gerade auf einem aktuellen Foto bei Instagram. Innerhalb weniger Stunden hat sie dafür schon über vier Millionen Likes bekommen. Spannend ist aber eher nicht ihr hautenges Schwangerschaftskleid, sondern ihre Haare! Sie strahlen regenbogenfarben und auf ihrem Kopf thront noch ein fester Dutt a lá Einhorn-Horn:

Natürlich ist bei freaky Fashion-Lover Cardi B auch der Nagellack passend ausgewählt: in pink. Dazu regenbogenfarbene High-Heels und der Einhorn-Look ist perfekt. Cardi B weiß halt immer, wie sie ihre Fans bei Instagram mit neusten Looks und verrückten Ideen bei Laune hält. Und nebenbei ist sie vielleicht auch eine Inspiration für viele.

Wobei: Ist der Einhorn-Hype nicht längst vorbei? Und sich hochschwanger die Haare färben lassen, muss vielleicht auch nicht sein. Vielleicht ist es aber auch einfach eine Perrücke!

AUTOR/IN
STAND