Starnews Top 15: Dwayne "The Rock" Johnson ist nicht mehr der bestbezahlte Schauspieler

Der ehemalige Wrestler Dwayne Johnson war 2016 der bestbezahlte Schauspieler. Jetzt hat das "Forbes" Magazin aber die neue Liste veröffentlicht und siehe da: Ein ganz Anderer steht jetzt auf Platz 1 und hat dabei sogar nochmal drei Millionen mehr verdient als "The Rock"!

Im letzten Jahr stand Mark Wahlberg mit rund 30 Millionen Dollar noch zusammen mit Adam Sandler auf Platz 10. Das hat er jetzt einfach mal mehr als verdoppelt und führt die Liste somit unangefochten an. Vor allem seine Rollen in "Transformers: The Last Knight" und "Deepwater Horizon".

Was für eine Überraschung: So viel verdienen die bestbezahlten Schauspielerinnen 2017!

Vin Diesel liegt mit 54,5 Millionen Dollar, die er zwischen dem 1. Juni 2016 und dem 1. Juni 2017 verdient hat, immerhin auf Platz 3. Dicht gefolgt von Adam Sandler und Jackie Chan. Auch wenn man von ihm in Deutschland in letzter Zeit wenig gehört hat, gehen seine Filme wie "Railroad Tigers" in seiner Heimat so richtig ab. Wer sonst so in den Top 15 der bestbezahlten Schauspieler ist, checkst du oben in der Galerie.