Sind Jaden Smith und Tyler the Creator zusammen? (Foto: Imago, ZUMA Press / Future Image (Collage DASDING))

Boyfriends? Ist Jaden Smith mit Rapper Tyler, the Creator zusammen?

Jaden Smith und Tyler, the Creator ein Paar? Das hat zumindest Jaden jetzt bei einem gemeinsamen Konzert gesagt. Tyler schien aber nicht so begeistert davon gewesen zu sein ...

Das Netz diskutiert über dieses Video, das gerade auf Twitter rumgeht:

Jaden Smith und Tyler, the Creator haben ein gemeinsames Konzert gegeben. Und auf der Bühne hat Jaden sich dann geoutet und gesagt, dass Tyler sein Freund ist. Boom! Tyler hat darauf aber eher mit einem Lachen und Kopfschütteln reagiert. Auf Twitter hat Tyler dann später geschrieben:

Hahaha, du bist ein Verrückter!

Tyler the Creator

Jetzt fragen sich natürlich alle Fans, was da wirklich dran ist!? Wirkt irgendwie ein bisschen wie ein Scherz. Dann wäre es allerdings kein wirklich guter.

Im Interview mit dem Radiosender "Beats 1 Radio" bekräftigt Jaden jetzt aber noch einmal die Beziehung:

Ich habe kürzlich gesagt, dass Tyler, the Creator mein Boyfriend ist – und das ist wahr.

Jaden Smith

Story continued...