Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Kino Spanndend: Der offizielle Trailer zu "Fifty Shades Freed" ist da

Der letzte Teil der Fifty Shades-Triologie kommt am Valentinstag 2018 ins Kino. Jetzt ist der offizielle Trailer raus: es wird romantisch, spanndend und actionreich! Schau' ihn dir oben an!

Anastasia und Christian heiraten im Finale der Fifty-Shades-Trilogie und verbringen dann erst mal krasse Flitterwochen à la Grey - im Privatjet durch Europa. Die beiden sind natürlich super glücklich, bis dann andere Frauen und ein anderer Mann ins Spiel kommen...

Wer hat es auf das frisch verheiratete Ehepaar abgesehen, beziehungsweise auf Anastasia - ein verärgerter Ex-Lover? Und wird Christian die Finger von anderen Frauen lassen? Der Trailer lässt darauf schließen, dass es spannend und wieder heiß wird im dritten und letzten Teil von Fifty Shades.

Wie schon beim letzten Teil, wird auch das Trilogie-Finale wieder am Valentinstag im Kino laufen. Der 8. Februar 2018 ist das Startdatum wohl auch in Deutschland. Und sicher wird auch der dritte Teil wieder ein Erfolg. Den Trailer haben über Nacht schon über 6,5 Millionen Menschen angeschaut - krass!

STAND