Dave Grohl (Foto: dpa Bildfunk, Fotograf: Britta Pedersen)

Konzert Dave Grohl von den Foo Fighters "blamiert" seine Tochter vor 50.000 Zuschauern 😂

Beim Southside-Auftritt der Foo Fighters stand nicht nur die Band im Mittelpunkt, sondern auch die Tochter von Sänger Dave Grohl. Der hielt eine zweiminütige Laudatio auf seine Tochter. Ihre Reaktion: 😳

Stell dir mal kurz vor: Du stehst auf der Green Stage beim Southside Festival und dein Vater schwärmt fast zwei Minuten lang von dir. Vor 50.000 Zuschauern. Und hört einfach nicht auf. Und ach ja, dein Vater ist übrigens auch noch Dave Grohl. Genau das ist der Tochter des Frontmanns der Foo Fighters am Freitagabend passiert. 😂

So sah das Ganze aus:

Boah Papa, du bist soooo peinlich! 😤 ________ #southside19 #peinlich #davegrohl #foofighters #live #music #blamage #lol #dasding #video #festivalliebe

Das war 'ne absolut mega Aktion von Dave Grohl, aber so gaaaaanz wohl scheint sich die Tochter dabei nicht gefühlt haben. 😱 Aber: es gibt wohl Schlimmeres als einen stolzen Papa zu haben!