Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer nackt auf Instagram. (Foto: Instagram/Matthias Schweighöfer)

Starnews Völlig NACKT: Warum Schweighöfer und Co. blank ziehen

Wer sich die Filme von Matthias Schweighöfer anschaut, sieht den Schauspieler öfter mal oben ohne. Auf Instagram zieht er jetzt aber völlig blank. Warum, checkt ihr hier:

Dass Matthias Schweighöfer mit seinem Körper ganz zufrieden ist, ist kein Geheimnis. Sein Instagram-Feed zeigt den deutschen Schauspieler nicht nur einmal etwas freizügiger. Doch auf seinem neuesten Bild, zieht er jetzt völlig blank. Versteckt bleibt nur sein kleiner Freund. 😎

Seine Fans rasten komplett aus. Kein Wunder, das ist sogar für Matthias Schweighöfer krass viel Nacktheit. "Sprachlos... 🤣😍🔥", schreibt ein User. "Dieses Foto ist eine hodenlose Frechheit", meint ein anderer.

Eine hodenlose Frechheit oder ein wunderschöner Geburtstagsgruß an seinen Freund und Kollegen Florian David Fitz? Schweighöfer kommentiert das Bild mit "Happy Birthday alter Mann." Vielleicht, aber nur vielleicht, ist es auch einfach nur Promo für seinen neuen Film. Scheiß egal, die Leute freut's.

Auch diese Stars zeigen sich gerne intim

Aber nicht immer können wir uns über intime Posts der Stars freuen. Bei einigen Bildern von Justin Bieber, Ariana Grande und Co. denken wir uns einfach nur... was war bitte da los? #tmi = too much information! 😱

Huch! Lady Gaga ist ziemlich freizügig unterwegs... So sieht man aber auch endlich mal ihre Tattoos!

Erst mal ein Selfie auf'm Klo? Kim Kardashian und Ehemann Kanye West finden es cool...

Ariana Grande will also Milch geben. Danke, nein. Nicht mal von der zauberhaften Ariana. 😘

Auch ziemlich krass was Nacktheit angeht, ist ja Miley Cyrus drauf. Hier nur mal zwei Bilder aus ihrer Nude-Edition... Sie fühlt sich sichtlich wohl mit ihrem Körper und zeigt ihn auch gerne!

Ok, danke Justin Bieber. Voll lecker... Wir glauben es dir.

Auch wenn dieses Bild gestellt ist, wir wollen Noah Cyrus nicht auf der Toilette sehen... Mist jetzt haben wir es uns doch angeguckt... 🤣